Weihnachtsmarkt war ein voller Erfolg

Liebe Freunde und Förderer des Kindergartens in Bubenheim, liebe Bubenheimer,

auch die 4. Auflage des Bubenheimer Weihnachtsmarktes war ein voller Erfolg! Mit Unterstützung der vielen Helfer und Sponsoren konnte der Förderverein Spendeneinnahmen in Höhe von 1.298,87 € verzeichnen! Ein herzliches Dankeschön geht an die Boomer Ritter, an die Gaststätte „Zum Letzten Bauernwirt“, an das Warenhaus Globus, an den Nikolaus, an das Team „Michael & Michael“ von der Christiane-Herzog-Schule, das am Kinderbastelstand ihren Mann gestanden hat, an Walter Baum für den „Bubenheimer Advenskranz“, den Frauenchor zusammen mit Frau Maur sowie den vielen singenden Kindern und an alle treu helfenden Hände sowie die zahlreichen Besucher!

Somit konnten sich die Kinder der Christiane-Herzog-Schule über einen Zuschuss von 432,96 € für deren Skifreizeit freuen. 865,91 € sind somit in den Spendentopf für die neue Küche des Kindergartens geflossen. Diese wird – hoffentlich – ab Anfang März im Kindergarten zu bewundern sein.

Safe the Date: Auch in diesem Jahr wird der Förderverein am ersten Adentswochenende den 5. Bubenheimer Weihnachtsmarkt für den Guten Zweck organisieren – Samstag, den 02. Dezember 2017.

Bis dahin wünschen wir alles Gute!

Astrid Berns, Beate Borens, Annett Donnerhack, Astrid Dötsch, Silke Schmidt und Lea Manstein – 17.02.2017

weihnachtsmarkt2017_02weihnachtsmarkt2017_03