Einschulung Bubenheimer Maxis

Liebe I-Dötze,

nach den Sommerferien, dem Abschiedsgottesdienst und der Geschenkübergabe an die Erzieherinnen des Kindergartens St. Maternus, die Euch schon jetzt sehr vermissen, habt Ihr nun die ersten Schritte in einen neuen Lebensabschnitt unternommen. Die Grundschule in Rübenach hat Euch mit offenen und freundlichen Armen empfangen: Es wurde gesungen, eine Geschichte erzählt, gelacht. Am Einschulungstag wurdet Ihr von Euren Lieben, wie Omas und Opas, Onkel und Tanten, den Geschwistern und natürlich Mama und Papa, begleitet. Zwei Wochen sind seit diesem Ereignis vergangen. Langsam habt Ihr Euch an das frühe Aufstehen, die Hausaufgaben und den Schulablauf gewöhnt – auch wenn Ihr von all dem nicht immer zu 100% überzeugt seid. Wir sind sehr stolz auf Euch und werden immer unterstützend an Eurer Seite sein.

Herzliche Grüße Eure Eltern – 10.09.2016

i_doetze07