Die Erfolgsgeschichte des Bubenheimer Weihnachtsmarktes setzt sich fort

Durch die 5. Auflage kamen Spenden in Höhe von 1.554,01 € zusammen! Somit gingen 518,00 € an die Christiane-Herzog-Schule zur Unterstützung der Skifreizeit sowie 1036,00 € an den Bubenheimer Kindergarten St. Maternus!

Unser Dank gilt den vielen Helfern und Sponsoren – insbesondere den Boomer Rittern, der Gaststätte „Zum letzten Bauernwirt“, dem Warenhaus Globus, dem Bubenheimer Frauenchor und dem Nikolaus! Vielen lieben Dank auch an alle Bäcker und Bastler sowie natürlich den zahlreichen Besuchern, die uns mit so viel positiver Resonanz sehr glücklich gemacht haben!

Auch in diesem Jahr wird der Förderverein am ersten Adventwochenende, also am Samstag, den 1. Dezember 2018, ab 16 Uhr, den 6. Bubenheimer Weihnachtsmarkt für den guten Zweck organisieren. Bis dahin wünschen wir alles Gute!

Jacqueline Schwingen, Katrin Kranz, Annett Donnerhack, Astrid Dötsch, Nadine Belzer und Lea Manstein

Vorstand Förderverein – 16.04.2018